Ausblick regionale Filmwettbewerbe

Schwäbisch Hall, Januar 2018. Die nächsten Filmwettbewerbe in der Region „Unterer Neckar“ stehen für das 2018 schon fest.

In der Region „unterer Neckar“ sind fünf Film-Clubs zusammengeschlossen. Zu ihnen zählen neben unserem Filmclub-Hohenlohe auch die Filmclubs aus Heilbronn, Freiberg, Ludwigsburg und Kornwestheim. Bei den Filmwettbewerben können Mitglieder der Clubs, aber auch club-freie Mitglieder das BDFA aus der Region ihre Filme anmelden. Wie immer entscheidet eine Jury aus 5 fachkundigen Filmern über die Qualität.

Unsere nächsten Filmwettbewerbe sind am 03.  Februar 2018 in Freiberg und im Herbst 2018 wieder bei uns in Schwäbisch Hall. Der genaue Termin ist dann auf unserer Webseite unter „Termine“ zu finden.

Veröffentlicht in Im Jahr 2018, Wettbewerbe.