Mitgliederversammlung 2017

Schwäbisch Hall 05.04.2017. An diesem Tag wird die Jahreshauptversammlung dem Clubabend vorangestellt. Die Einladungen wurde wie immer rechtzeitig verschickt. Zusätzlich Anträge wurden mit berücksichtigt. Pünktlich um 19.30 Uhr eröffnet der alte 1. Vorsitzende Frank Laute die Sitzung. Philipp Rösner stellt den Kassenbericht vor. Die beiden Kassenprüfer bestätigen durch die Prüfung die Korrektheit.

Anschließend finden die Wahlen unter Vorsitz von Reinhold Elbel des Vorstands statt. Frank Lauter wird als 1. Vorsitzender, Uwe Vollrath als 2. Vorsitzender, Rhiliph Rösner als Kassenwart und Manuel Grünberg als Schriftführer wiedergewählt.

SONY DSC

Nachdem die förmlichen Inhalte und Fragen abgehandelt werden wird es lebhafter. Es wird diskutiert, wie der Club auch Schulen und Nachwuchs fördern kann.  Die Ideen sprudeln auch, als es um Technikabende geht, bzw. um den diesjährigen Vereinsausflug und die lieb gewonnenen 1 Minutenfilme. Zu den Minuten filmen wird sofort beschlossen dies am nächsten Clubabend zu starten.

Die Minutenfilme entstanden 2015. Die ersten 45 Minuten des Abends sind wir Filmer in Schwäbisch Hall unterwegs und sammeln Impressionen zu verschiedenen Themen. Die Ergebnisse werden dann in Clips mit möglichst 1 Minute Länge präsentiert und besprochen. Im letzten Jahr waren dies unter anderem der „Goldene Schnitt“ und der Weihnachtsmarkt.

Veröffentlicht in Im Jahr 2017.