Regionalwettbewerb in Untergruppenbach

Untergruppenbach 21.11.2017. Zusammen mit den Filmclubs aus Heilbronn, Untergruppenbach, Freiberg, Ludwigsburg ist Schwäbisch Hall in der Region Oberer Neckar im Bund Deutscher filmAutoren (BDFA) zusammengeschlossen. Hier wurden beim Filmwettbewerb zwei Film aus Schwäbisch Hall gezeigt. Uwe Vollrath stellte seinen Film des Feuerwehr-Events „Elebnis Feuerwehr“ vor und Frank Lauter eine Zusammenfassung der Kinderaktionswoche auf dem Heimbacher Hof. Beide Filme gefielen der Jury. Besonders waren sie von der Wasserrutsche begeistert. Das mekrte man den Kindern im Film an und so wollten die Juroren auch gleich mit einsteigen. Aber zu spät, der Film ist im Kasten. So erhielt Frank Lauter einen zweiten Preis und Uwe Vollrath einen dritten Preis.

Veröffentlicht in Im Jahr 2017, Wettbewerbe.